Arzt/Ärztin

Bad Wildungen

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bad Wildungen

Arzt/Ärztin Kliniken Hartenstein GmbH & Co. KG Bad Wildungen Als Arzt im Team der Psychosomatik der Klinik Birkental zeichnen Sie für eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten verantwortlich. Rund 110 Patienten werden im Rahmen eines modernen psychotherapeutischen Konzeptes mit.

Anschlussheilbehandlung Und Rehabilitation Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Arzt/ärztin Mit Psychotherapeutischem Interesse (in Vollzeit) Als Arzt Im Team Der Psychosomatik Der Klinik Birkental Zeichnen Sie Für Eine Quali­tativ Hochwertige Versorgung Unserer Patienten Verantwortlich Rund 110 Patienten Werden Im Rahmen Eines Modernen Psychotherapeutischen Konzeptes Mit Indikationsabhängiger Zuweisung Zu Unterschiedlichen Therapieverfahren Mit Paar- Und Familienorientierten Therapieangeboten Sowie Mit Umfangreichen Behandlungsangeboten Zu Beruflichen Problemlagen Behandelt Ihr Aufgabengebiet Besteht In Der Somatischen Betreuung Unserer Psychotherapeuti­schen Patienten Unterstützt Durch Ein Kompetentes Und Kollegiales Team Wir Bieten Ihnen: Die Engagierte Mitarbeit In Einer Anerkannten Qualitativ Hochwertigen Und Gut Aufgestellten Rehabilitationsklinik Die Möglichkeit Mit An Neuen Qualitätsstandards Zu Arbeiten Und Neue Schwer­punkte Zu Entwickeln Das Gesamte Spektrum Psychosomatischer Rehabilitation Eine Intensive Einarbeitung Die Förderung Durch Eine Ständige Fort- Und Weiterbildung Ein Familienfreundliches Arbeitsumfeld Mit Geregelten Arbeitszeiten Nicht Zuletzt Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Freier Vereinbarung Wir Erwarten Von Ihnen: Langjährige Erfahrungen In Der Psychosomatischen Rehabilitation Engagement Für Eine Qualitätsorientierte Arbeit Das Gefühl Für Die Bedürfnisse Der Patienten Die Fähigkeit Zu Einer Teamorientierten Arbeit In Der Klinik Wenn Sie Sich Durch Diese Perspektiven Angesprochen Fühlen Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Ihr Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung Und Für Ihre Fragen: Frau Regina Kleversaat Chefärztin Psychosomatik Klinik Birkental Zur Herche 2 34537 Bad Wildungen Tel: 05621 761186 (sekretariat Frau Stöhr) E-mail: Rkleversaat@klinik-birkentalde Www-de Arzt/Ärztin Als Arzt Im Team Der Psychosomatik Der Klinik Birkental Zeichnen Sie Für Eine Qualitativ Hochwertige Versorgung Unserer Patienten Verantwortlich Rund 110 Patienten Werden Im Rahmen Eines Modernen Psychotherapeutischen Konzeptes Mit Bad Wildungen

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w)

Arzt / Ärztin

Arzt / Ärztin mit psychotherapeutischem Interesse

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Alterlangen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)